Alle Wohnungen bereits vermietet

Alle Wohnungen bereits vermietet

Der Umbau Josefstrasse 32 wird per 1. März 2023 fertig gestellt. Das Haus wird neu 9 moderne und zeitgemässe Wohnungen mit Geschirrspühler, Tumbler und Abwaschmaschine beinhalten und im Erdgeschoss teilen sich die EVP des Kantons Zürich und die SEA die Räumlichkeiten. Die Liegenschaft wird an die Fernwärme angeschlossen, wie auch die benachbarte Josefstrasse 34. Die Liegenschaft Josefstrasse 32 ist im Innenraum total saniert worden, die Gebäudehülle entspricht energetisch hohen Ansprüchen mit Isolation, neuen Fenstern und Solarpanels auf dem Dach. Die Mietpreisgestaltung ist sehr moderat und alle Wohnungen konnten nach kurzer Ausschreibung bereits vermietet werden. Aktuell sind also keine Wohnungen mehr verfügbar.

Die Baugenossenschaft wird bis zum Bauende an der Limmatstrasse  50, 8005 Zürich, domiziliert sein und ab 1. März natürlich wieder an der Josefstrasse 32, bei der EVP des Kantons Zürich

Zurück